video allows us to tell great stories...

Ich bin Sebastian - Dein Videograf und Filmmaker in den Bereichen Event, Image und Wedding.

Seid ich denken kann haben mich Design und Bilder fasziniert, so dass die Fotokamera mein ständiger Begleiter war. Da bewegte Bilder nochmals mehr als einfache Fotos aussagen können, entwickelte sich in den letzten Jahren mein Spaß am Filmmaking.

Reisen ist neben dem filmen & fotografieren meine große Leidenschaft. Ich liebe es neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass mein Start in die Videographie durch meine Travel Videos entstanden ist.

Projekte kreativ zu gestalten und umzusetzen ist das, was mir große Freude bereitet.

 

Die filmische Begleitung Deines Events, ein Imagfilm für Deinen Web Auftritt oder die ganz persönlichen und emotionalen Momente für Dein Wedding Movie - ich freue mich auf Deine Ideen und Wünsche und unser gemeinsames Projekt!